News

15.07.2019 13:31
Dieses Wochenende fand in Caorle eine Runde des Italienischen Open Water Cups statt.
Unsere zwei Jungs Jan Hercog und Alexander Pichler schlugen sich trotz schwieriger Bedingungen hervorangend.
Jan belegte beim 5km Rennen am Samstag, das sie zum Einschwimmen nutzten, den 2. Platz.
Beim 10km Rennen ließ er nichts anbrennen und schwamm in einem starken Rennen zum Sieg. Am Ende hatte er sogar über 4 Minuten Vorsprung!
Sein Mitstreiter Alex beendete die 5km mit einem starken 15. Platz.
Beim Hauptrennen, den 10km schwamm er mit einer absoluten Topleistung auf den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Open Water Schwimmer
14.07.2019 07:02
Union Schwimm Club Graz fantastisch – hier: Caorle Beach.
Einen wunderschönen guten morgen aus Caorle!
Hier starten Alex und Jan heute über die 10KM.
Gestern waren die beiden bereits über die 5KM am Start wo sich Jan den zweiten Platz erschwimmen konnte!
13.07.2019 07:26
Union Schwimm Club Graz stolz.
Heute lacht uns unsere Vali aus der Zeitung entgegen!