News

23.06.2018 14:55
Union Schwimm Club Graz war live.
4x100 Freistil Staffel
23.06.2018 11:15
Union Schwimm Club Graz war live.
Finale der Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften in der Südstadt
19.06.2018 12:33
Union Schwimm Club Graz hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
Am Wochenende fand in der Südstadt der erste Teil der Österreichischen Meisterschaften der Masters statt. Nur 1500 Kraul und 400 Lagen wurde bei dem Meeting als Meisterschaft geschwommen. Unsere Alex konnte dort den Österreichischen Rekord über 1500K um über zwei Minuten drücken! Anschließen wurde sie für ihre Leistungen bei der Masters WM in Budapest geehrt! Herzliche Gratulation!

Wichtige Informationen

Vorschwimmen

Vorschwimmen ist zur Zeit jeden Montag zwischen 16 Uhr bis 17 Uhr in der Union Halle möglich.

Bei diesem Vorschwimmen müssen die Kinder ein paar (meistens 2 bis 4) Längen in den Lagen, die sie beherrschen, vor schwimmen. Lina wird die jungen Wasserratten dann je nach Können in die möglichst passende Schwimmgruppe einteilen.

Benötigt werden nur Badebekleidung, eine Badehaube und - wenn vorhanden unbedingt verwenden! - eine Schwimmbrille. (Handtuch und Badeschlapfen nicht vergessen!)

TrainerInnen gesucht!

Wir suchen für unsere USC-Schwimmkurse laufend TrainerInnen.

Bei Interesse bitte direkt bei unserem USC-Headcoach Stefan Ehgartner melden.

Kontakt:
headcoach(at)uscgraz.at

Termine